0171 52 14 66 2

Referenzen

Fassadenbekleidung mit einer hinterlüfteten Cedral Paneel aus Faserzementplatten mit Holzstructur, Dachziegeldeckung Creaton Futura in Finesse schwarz glasiert und Dachrinnen in Zink walzblank, Schornsteinbekleidung mit anthrazitfarbenden Fassadenplatten als Farbabsatz in der Fassade 

thermische Solaranlage für Warmwasserbereitung

Eine dachintegrierte thermische Solaranlage für die Warmwasserbereitung lohnt sich immer, die Heizung braucht in den Monaten März/April bis Oktober/September für die Warmwassererzeugung fast nie laufen, das übernimmt die Kraft der Sonne.

Erkunden

PV Anlage zur Stromerzeugung

Diese dachintegrierte PV Anlage mit rund 9,75 kWp einschl. Speicher versorgt den Bauherrn mit eigenen Strom für seine Elektrogeräte und sein E-Auto. Möglichst autark sein und eigenen Strom mit der Kraft der Sonne erzeugen.......das kann der Bauherr nun umsetzen und langfristig Stromkosten sparen.

Erkunden

Steildachsanierung Meyer Holsen Vario Zwilling lavarot

Im Rahmen der Dachsanierungsarbeiten verbauten wir Aufdachdämmung mit U Wert 0,14 und konnten so das Raumklima der Dachräume wesentlich verbessern. Zudem kamne als Dacheindeckung mit Meyer Holsen Tonziegel Vario Zwilling in lavarot zum Einsatz.

Erkunden

Steildachsanierung nach KfW gefördert mit 20 % der Baukosten und Meyer Holsen Tandem in naturrot

Das ungedämmte Dach war in die Jahre gekommen, die Dachräume im Winter zu kalt und im Sommer zu warm. Mit dem neuen Dach auf Grundlage der KFW mit sehr effizienter Dämmung haben wir dem Bauherrn nun ein behagliches Klima geschaffen und das zu jeder Jahreszeit.

Erkunden

Energetische Sanierung einer alten Scheune

Steildachsanierung einer ehemaligen Scheune und eines Bruchsteinhauses mit Meyer Holsen Vario Zwilling Tonziegeln in naturrot.

Erkunden

Wohnhaus von einen anderen Stern?

Dieses schicke Wohnhaus ist kein normales Haus, bestehend aus 2 Flügeln in V- Form über 2 Etagen mit südlicher Ausrichtung und abgekoppelten Abstellraum mit Sonnenterasse. Mit bester Abdichtung aus Bauder Schweißbahnen und Flachdachfenstern von VELUX.

Erkunden

Steildachsanierung nach KfW und Braas Rubin 11 V Ziegeln

Einfamilienhaus mit Aufdachdämmung nach KfW vorgaben und VELUX Dachfenstern mit Aussenrolladen und Insektenschutzrollos, Naturschieferverkleidungen und Erstellung einer im Dach integrierten Haustürüberdachung sowie Zinkrinnen vorbewittert und Ziegeln Braas Rubin 11 V

Erkunden

Steildachneubau mit Glattziegeln sintergrau

Ein Dachtraum geht mit diesem Pultdach in Erfüllung. Die 4 zueinander versetzten Dachflächen wurden mit ERLUS Glattziegeln Linea in sintergrau engobiert eingedeckt. Zur Belichtung der Innenräume kamen automatische VELUX INTEGRA Dachfenster zur Ausführung.

Erkunden

Schützen Sie sich und andere vor Schneelawinen

Der nächste Winter kommt bestimmt! Mit Schneefanggittern schützen Sie sich und andere vor gefährlichen Schneelawinen. Autos, Glasdächer, Sträucher, der Weihnachsbaum vor der Tür oder viel schlimmer......ein Mensch kommt auf dem Bürgersteig oder vor der Haustür zu schaden.

Erkunden

Naturschieferbekleidung Fassade

Naturschieferbekleidung als dynamische Deckung mit verschieden hohen und langen rechteckigen Schiefersteinen

Erkunden

Dachfenster für mehr Tageslicht

Erkunden

Steildachsanierung nach KfW Vorgaben mit 20 % Förderschuß

Steildachsanierung mit Faserzementplatten in Doppeldeckung schwarz, Bekleidungen der Erker und Belichtung mit VELUX Dachfenstersystemen

Erkunden

Steildach und Flachdach nach KfW Vorgaben

Erkunden

Steildachsanierung nach KfW und förderfähig

Erkunden

Erkerbekleidung mit Stehfalzblechen und Lärchenholzschalung

Erkunden

Steildachsanierung nach KfW Vorgaben mit 20% Förderschuss vom Staat

Erkunden

Steildach Creaton Futura und Zinkrinnen

Erkunden

Dachbegrünung extensiv / pflegearm

Erkunden

Erkerbekleidungen

Erkunden

Steildachsanierungen für Mehrfamilienhäuser

Auch im Bereich Mehrfamilienhaus-Neubau und Sanierung sind wir ein starker zuverlässiger Partner für Ihre Immobilie. Sprechen sie uns an, wir beraten, planen und bauen für Sie und unterbreiten Ihnen gern ein genau auf Ihren Bedarf zugeschnittenes Angebot.

Erkunden

Sturm-, Hagel-, Brandschadenbehebung

...und wenn es mal stürmt oder hagelt sind wir auch für Sie im Einsatz: Sturm und hagel kann zu leichten bis starken Schäden an Ihrem Hausdach führen. Hier helfen wir schnell und kompetent.

Erkunden

LIDEKO Dachloggien

LIDEKO Dachloggien für den perfekten Dachausbau mit viel Tageslicht in Hülle und Fülle und gleichzeitig freien Zugang in eine Dachloggia zum Ausruhen an der frischen Luft, zum Genießen eines Glas Weins in der Abendsonne oder auch einfach nur so......

Erkunden

Arbeitsbühnenarbeiten

Schwer zugängliche oder steile rutschige Dachflächen, nicht begehbare Flächen, einfach hoch hinaus zur Giebelspitze oder zum Kamin und vieles mehr ohne aufwendige und kostenintensive Gerüstarbeiten bieten wir ihnen durch unseren Kranservice an.

Erkunden

Dachsanierung mit Creaton Futura und Dachrandbekleidung

Dieses 1-Familienhaus wurde nach KFW Vorgaben gedämmt.. Die Dachkanten wurden mit Rockpanelplatten bekleidet, Zinkrinnen montiert und die Ziegeldeckung mit Creaton Ziegeln in Finesse schwarz glasiert ausgeführt. Dachfenster von VELUX bringen sehr viel Licht in das Dachgeschoss.

Erkunden

Neubau mit Flachdach

Die Flachdacheindichtung dieses Holzrahmenbaus dichteten wir mit Bauder Bitumenbahnen als Systemaufbau einschl. Gefälledämmung EPS nach KfW Standard einschl. Entwässerungssytem SITA ab. Die Oberlage ist beschiefert und somit UV strahlungsgeschützt.

Erkunden

Erker- und Kaminbekleidung mit Naturschiefer

Bei dieses Einfamilienhaus bekleideten wir Erker, Kamin und Fassadenbereiche mit Naturschiefer in einer dynamischen Deckung.

Erkunden

Dachsanierung denkmalgeschützes Gebäude

Dieses denkmalgeschützes Gebäude haben wir in Zusammenarbeit mit dem Denkmalamt mit Hohlfalzziegeln von Meyer Holsen in naturrot und Zinkrinnen einschl. Holzarbeiten neues Leben eingehaucht. Heute beherbergt das Gebäude eine Bäckerei.

Erkunden

Dachsanierung mit Creaton Ziegeln + Rockpanelbekleidung

Dieses 1-Familienhaus wurde nach KFW Vorgaben mit einer sehr guten Dämmung versehen. Die Dachkanten wurden mit Rockpanelplatten bekleidet, Zinkrinnen montiert und die Ziegeldeckung mit Creaton Ziegeln in Finesse schwarz glasiert ausgeführt. Dachfenster von VELUX.

Erkunden

Dachsanierung mit 20% Zuschussgeld

Dieses 1-Familienhaus wurde nach KFW Vorgaben gedämmt.. Die Dachkanten wurden mit Rockpanelplatten bekleidet, Zinkrinnen montiert und die Ziegeldeckung mit Creaton Ziegeln in Finesse schwarz glasiert ausgeführt. Einschl. Dachfenster von VELUX mit Aussenrollladen bringen Kühle.

Erkunden

Giebelbekleidung mit Lärchenbrettern für Fachwerkhaus

Giebelebkleidung eines ein altes Bauernhaus mit Lärchenholz

Erkunden

Denkmalgeschützes Gebäude mit Hohlfalzziegeln

Diese denkmalgeschütze Wagenremise haben wir in Zusammenarbeit mit dem Denkmalamt mit Hohlfalzziegeln von Meyer Holsen und Zinkrinnen einschl. Holzarbeiten erarbeitet.

Erkunden

Neubau mit Meyer Holsen Tandem

Neubau mit Garagenanbau mit Meyer Holsen Tandem mit Graphit Kristallengobe einschl. Dachrinnen und Stehfalz PrePatina vorbewittert

Erkunden

Aufstockung Siedlungshaus zum Flachdach

Dieses ursprünglich 1 geschossige Siedlungshaus wurde durch Aufstockung um eine gesamte Etage zu einem großen 2-Familenhaus ausgebaut. Ein Flachdach mit Bauder Bitumenbahnen, thermische Solar und Dachrändern mit Zinkstehfalz runden die gelungene Erweiterung ab.

Erkunden

Dachsanierung nach KfW mit Creaton Futura

Dachsanierung mit Aufdachdämmung nach KfW Vorgaben mit 20% Fördergeld vom Vater Staat, da machen sanieren Spaß! Die Dacheindeckung besteht aus Creraton Futura Ziegeln, Schieferbekleidungen, Zinkrinnen und VELUX Dachfenster.

Erkunden

Walmdach mit Tandem in tiefschwarz

Dachsanierung mit Meyer Holsen Tandem Flachziegeln in tiefschwarz engobiert einschl. Bekleidungen in Naturschiefer und Zinkdachrinnen

Erkunden

Wohnhaussanierung und Umgestaltung

Dieses ehemalige altes Siedlungshaus wurde zu einem modernen Wohnhaus umgestaltet. Der Einbau von 2 großen Dacherkern und VELUX Dachfenster für tageslichtdurchflutete Dachgeschossräume und Verlegung von Flachziegeln rundet die Modernisierung ab.

Erkunden

Dachsanierung einer denkmalgeschützten Großscheune

Ein wahres Schätzchen ist hier entstanden.... aus der alte Großscheune einer ehemaligen Hofstätte wurde durch die umfangreichen Dachsanierungsarbeiten mit Doppelmuldenfalzziegel, neuen Dachrinnen und Schneefanggittern ein echter Hingucker.

Erkunden

Dachsanierung mit KfW Fördergeld

Dachsanierung mit Aufdachdämmung nach KfW Vorgaben mit 20% Fördergeld vom Vater Staat.....da machen das Sanieren Spaß! Die Dacheindeckung besteht aus Creaton Futura Ziegeln in schwarzmatt engobiert, Schieferbekleidungen, Zinkrinnen und VELUX Dachfenster.

Erkunden

Dachsanierung Bauernhof aus Bruchstein

Dachsanierung mit Aufdachdämmung nach KfW Vorgaben mit 20% Fördergeld vom Vater Staat dazu...da machen Dach sanieren Spaß! Die Dacheindeckung besteht aus Jacobi Hohlfalzziegel altrot engobiert, Kupferrinnen und Schieferbekleidungen

Erkunden