Sagen Sie uns Ihre Meinung

Lieber Kunde, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.
Damit wir uns stetig weiter verbessern können, freuen wir uns, wenn Sie uns in ein paar Worten schildern, ob und wie Sie mit unserer Arbeit zufrieden waren. Gerne nehmen wir auch Verbesserungsvorschläge an. Sie können Ihre Meinung direkt im Kontaktformular verfassen.









Die rot markierten Felder müssen ausgefüllt werden!

Möchten Sie eine Kopie dieser Nachricht erhalten?
ja nein

 

Die Meinung unserer Kunden

 

Heidi Klaus, Lemgo

Von der Planung bis zur Terminabsprache klappte alles bestens und wurde genauestens eingehalten.
Die Mitarbeiter führten alle Arbeiten sehr sorgfältig und mit großer Kompetenz durch. Sie arbeiteten ruhig, sehr freundlich und konzentriert und alle Arbeitsabläufe waren gut aufeinander abgestimmt. Meine Fragen wurden jederzeit sehr freundlich und verständlich beantwortet. Angebot und Rechnung stimmten überein. Gesamturteil Gute Arbeit, gutes Personal, jederzeit empfehlenswert!!!!

Dr. Joachim Heuser, Lemgo

Bei kleineren (Austausch Dachfenster) und großen Arbeiten (Neueindeckung und Dämmung 2er großer Dächer) von Planung bis Ausführung äußert kompetent. Sehr nettes und freundliches Team, unbedingt weiter zu empfehlen!

Torsten Stösser, Lemgo

Unter anderem wurden die Dachgauben nach einem Fenstertausch neu verschiefert, ein neuer Trockenfirst erstellt, ein neuer Kaminanschluss gemacht, die Dächer der Dachgauben ertüchtigt, etc.

Die Beratung und Betreung durch Herrn Lhotzky über die gesamten Arbeiten war absolut spitze und vorbildlich! So wurden unterschiedliche Optionen samt Kosten aufgezeigt, persönliche Einschätzungen mit eingebracht, etc.

Bei unerwarteten bzw. sinnvollen Ergänzungen zu den beauftragten Arbeiten wurde kurz Rücksprache gehalten und man hatte stets das Gefühl optimal betreut zu sein.

Zudem waren sämtliche Angebote sehr detailliert und transparent.

Das Ergebnis ist eine sehr gute Arbeit, eine absolut zuverlässige, termingerechte Fertigstellung und das beruhigende Gefühl für die nächsten Jahrzehnte eine dichtes Dach zu haben.

Die Fa. Drewes stach insbesondere auf Grund der positiven Erfahrung über den gesamten Ablauf deutlich hervor. Es wurde schlicht mehr geboten als erwartet wurde! Daher kann ich den Betrieb aus vollster Überzeugung weiter empfehlen.

Familie Glitsch

Wir möchten uns hiermit bei dem gesamten Team der Fa. Drewes für die hervorragende Arbeit an unserem Haus bedanken.

Vom ersten Gespräch mit Herrn Drewes bis zum fertig modernisierten Dach hat alles super geklappt.

Das Angebot war sehr detailliert und absolut nachvollziehbar. Kleinigkeiten wurden besprochen und direkt umgesetzt.

"Tanne macht das schon!" ;-)

Das Team ist erfahren, immer freundlich und war im Handumdrehen ins Familienleben integriert.

Noch schnell eine Elektroinstallation? Auch kein Problem! Die Baustelle wurde täglich aufgeräumt und sauber gehalten. Ein dickes Lob von uns!

Seit Jahren sind wir gerne Kunden - wir wissen warum!

Familie Begemann aus Dörentrup/Spork

Wir haben im September unser altes Dach von Firma Drewes komplett neu decken und dämmen lassen. Ein neues Vordach im Eingangsbereich wurde ebenfalls realisiert. Auch die Erker wurden neu verkleidet und zwei Dachfenster eingesetzt.

Vom ersten Gespräch bis zur letzten Schieferplatte hat alles super geklappt.Wenn es denn mal Probleme gab wurden die prompt gelöst. Das ganze Team war immer super freundlich und kompetent.

Wir können und werden die Firma Drewes gerne weiterempfehlen. Auf diesem Weg auch noch mal viele Grüße und vielen Dank für die geleistete Arbeit an das gesamte Team der Firma Drewes.

VG Familie Begemann

R. Asche & A. Plettemeier

Wir haben den Dachboden ausbauen lassen. Als Baulaien waren wir sehr angetan von der kompetenten und anschaulichen Beratung durch Ralli Drewes.

Nach dem Baustart war schnell klar, das wir viele Arbeiten doch nicht so einfach und vor allem terminlich selbst durchführen lassen können.

Also wurde das Drewes Team immer weiter mit diversen Ausbau-, Isolier- und Holzarbeiten betreut.

Die Mitarbeiter arbeiteten schnell, gründlich, sauber und immer sehr freundlich. Es war uns eine Freude, das zu beobachten.

Jetzt ist das Projekt (fast) abgeschlossen. Gerade im Hinblick auf die anderen Gewerke sagen wir gern, das die Dachdecker die besten Handwerker im Haus waren.

Danke dafür noch einmal!

Jetzt, wo die \"Eltern-Lounge\" unter Dach ein kleines Schmuckstück geworden ist schreiben wir gern diese positive Rezession.

Wir können den Betrieb nur weiterempfehlen und machen das auch sehr gern!

Familie Schefffler

Mit der kompetenten Beratung, dem ausführlichen Angebot und der termingemäßen Ausführung waren wir sehr zufrieden.

Sehr positiv haben wir die sehr freundlichen und zuverlässigen Mitarbeiter erlebt, die aus unserer Sicht die Arbeiten zügig, sauber und rücksichtsvoll duchgeführt haben.

Erfreulich fanden wir, dass auch die elektrotechnischen Arbeiten mit in einer Hand lagen.

Oliver Freudenberg

Ich bin sehr begeistert von der Arbeit der Firma. Schon der erste Kontakt auf der Messe machte einen guten Eindruck. Dieser wurde beim Besuch vor Ort nur noch bekräftigt.

Nachdem man sich geeinigt hatte wuchs Fenster und Leistung.
Ich habe drei neue Dachfenster von Ihren Mitarbeitern eingebaut bekommen und ich muss gestehen ich bin sehr zufrieden. Es ging alles sehr gut.

Ich werde Ihre Firma auf jeden Fall weiter empfehlen

Familie Wilmsmeier aus Lieme

Nach meinem Anruf kam H. Drewes kurzfristig zu mir und wir besprachen den Einbau eines Dachflächenfensters.

Preis verhandelt, Termin gemacht und pünktlich wie es sein soll, fuhr das Fahrzeug der Fa. DREWES vor.

Nun bin ich Besitzer eines alten Fachwerkhauses, in dem rechte Winkel, gerade Balken und ähnliches Fremdkörper sind.

Trotz dieser Hindernisse war das Fenster innerhalb von 2,5 Stunden verbaut, jeglicher Müll beseitigt, alte Dachpfannen mitgenommen.

So stelle ich mir das vor! Vielen Dank an die Fa. Drewes, auch an die beiden Mitarbeiter, die prima gearbeitet haben.

Von mir eine Empfehlung an weitere Kundschaft. Wie sagt man so schön im Lippschen... DIE taugen was!

Mit besten Grüssen aus Lieme
Dirk Wilmsmeier

Nikdin GbR

Aus voller Überzeugung kann ich die Firma Dachdeckermeister Drewes GmbH & Co.KG in jeder Hinsicht empfehlen.

In den vielen Jahren unserer Zusammenarbeit haben Ralf Drewes und seine Mitarbeiter alles, sowohl fachlich als auch menschlich zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt.

Mit Herz und Verstand steht Ralf Drewes für seine Firma ein.
Ich wünsche Ihm, seiner Familie und seinen Mitarbeitern alles Gute.

Mit besten Grüßen von Armita Nikdin, Nikdin GbR

Familie Walther, Lemgo

ALLES SUPER!!!

Schon bei der Besichtigung hatte ich ein gutes Gefühl. Hier wird nichts Unnötiges aufgeschwatzt. Das Angebot kam schriftlich (nicht per E-Mail, wie bei Anderen).

Die Arbeiten wurden zügig und zeitnah ausgeführt. Die Rechnung war sogar etwas günstiger als das Angebot. Wir sind absolut zufrieden und kommen gern auf Sie zurück, wenn weitere Arbeiten anstehen.

Vielen Dank
Familie Walther aus Lemgo

Familie Spilker

Hallo Herr Drewes, hallo Herr Lhotzkiy,

wir habe Sie zwischenzeitlich schon weiterempfehlen können und drücke Ihnen die Daumen.
Das würden wir sicherlich nicht machen, wenn wir nicht Top zufrieden wären.

Gruß, Angelika und Ralf Spilker, September 2014

Familie Ribbentrup, Voßheide

Lieber Herr Drewes,

Sie hatten es schon mal nebenbei erwähnt, deshalb waren wir nicht so sehr überrascht, als wir die große Anzeige in der Lippischen Landeszeitung sahen: 50jähriges Betriebsjubiläum - ein bisschen wie eine goldene Hochzeit.

Wie im Eheleben wird es auch im Betriebsleben gute und mühsame, leichte und erkämpfte Tage gegeben haben, mit tiefgehenden Eindrücken und Erfahrungen, mit erfolgreichen und nicht so produktiven Tagen - das ist der Alltag.

Wir erinnern uns gerne an Ihre Arbeitseinsätze an unserem Haus. Ihnen und Ihren Mitarbeitern sind wir sehr dankbar für die hervorragenden Arbeitsergebnisse und aufmerksame Baubetreuung bei unseren Baumaßnahmen. Den abgestimmten Einsatz mit den gleichzeitig laufenden Gewerken, die umsichtige Begleitung aller Arbeiten. wissen wir zu schätzen. Und wenn es ein Problem gab, dann gab es auch immer eine Lösung!

An Ihre stets gutgelaunten und freundlichen Mitarbeiter erinnern wir uns gern. Sie brachten in bester Weise "alles unter Dach und Fach", sie sind uns "auf´s Dach gestiegen" und gaben uns Schutz und Sicherheit - und das nicht nur im "Dachstübchen"(!), so dass wir einem "Dachschaden" aus dem Weg gehen...

Die Weihnachtskerzen auf "Drewes-Schieferplatten" sind uns und unseren Freunden jährlich immer wieder eine schöne Erinnerung...

Wir fühlen uns sehr wohl unter unserem neuen Dach. Das gilt auch für unsere Tochter, die das neu isolierte Flachdach sehr zu schätzen weiß.

Lieber Herr Drewes, Ihrem Leben und Ihrer Firma wünschen wir den besten Weg!

Ingrid und Günter Ribbentrup
Voßheide, im Mai 2014

Familie Heuer, Lemgo

Wir gratulieren zum 50-jährigen Firmenjubiläum und wünschen der Firma Drewes-Dächer weiterhin geschäftlichen Erfolg und zufriedene Kunden.

Kunden, wie wir, die mit dem “Forsthaus Brake” im Jahre 1999, also noch zu DM-Zeiten, ein neues Dach mit den roten Creaton-Ziegeln bekamen und an dem wir nach wie vor unsere Freude haben.

So werden wir immer an die gute Arbeit und die nette Truppe von damals erinnert.

Herzliche Grüße,
Albrecht und Renate Heuer, Lemgo

News

VELUX Geschulter Betrieb

 

Ihre Meinung ist uns wichtig!
Nehmen Sie kein Blatt vor den Mund!

Hier können Sie uns Ihre Meinung sagen.

Das sagen unsere Kunden über uns.

 

Bald den Sommer doppelt genießen

mit dem VELUX Hitzeschutz

Erfahren Sie mehr!

 

Teamerweiterung!

wir bieten sichere Arbeitsplätze für engagierte und qualifizierte Mitarbeiter als

  • Dachdeckervorarbeiter
  • Dachdeckergeselle
  • Klempnergeselle
  • Bautischler / Zimmermann
  • Innenausbauspezialist und Elektriker(-meister)
  • Auszubildende für 2018
  • Helfer

zum sofortigen Eintritt bzw. nach Absprache.
Wir freuen uns auf Sie

 

... bevor der Winter anfängt!

Schneefanggitterwochen bei Drewes-Dächer

Schneefanggitter Schneefanggitterwochen bei Drewes-Dächer

Lesen Sie mehr...

 

Hier finden Sie unsere Partnerbetriebe

 

Neue Förderung und zinsgünstige Kredite der KfW (Kreditbank für Wiederaufbau) ab 01.03.2011 für Ihre energetische Gebäude- und Dachsanierung

Lesen Sie mehr...

 

Zentralverband des Deutschen Dachdeckerhandwerks

Zentralverband des Deutschen Dachdeckerhandwerks

 

Wir sind ehrenamtliches Vorstandsmitglied in der Dachdeckerinnung Lippe

Dachdecker Innung Lippe

 

Wir sind Mitglied im Mittelpunkt Innovations Zentrum
Gebäude | Energie | Sicherheit e.V.

Mittelpunkt Innovations Zentrum

 

Wir sind Mitglied der Kooperationsgemein-
schaft

Haus sanieren - profitieren